schwanger mit 43
Dies liegt an der Anzahl der Eizellen, die sich verringert. Was soll denn das jetzt??? War quasi eine doppelte Risikoschwangerschaft. Auch die Gefahr von Komplikationen während der Schwangerschaft steigt mit zunehmendem Alter. Und noch was: ich bin im Gegensatz zu manch junger Mutter auf jede Rutsche mitgeklettert und hab rumgetobt und bin gerannt. Sie haben es beinahe geschafft — die meisten Babys kommen. Es wird noch viel schöner. Für den Psychologen ist es entscheidend, dass die Frau noch flexibel und feinfühlig genug ist, um die Bedürfnisse des Kindes in den Mittelpunkt des eigenen Lebens stellen zu können.
Unerwartet und erstmalig schwanger mit 43... mir gehts...
Die meisten hier sind sehr glücklich mit ihrer Schwangerschaft und werden dir natürlich raten, dein Baby zu behalten. Man ist bestimmt eine andere Mutter, aber besser ist da halt Ansichtssache. So beträgt die Chance bei einer 40 Jährigen noch 25 %, mit ihren eigenen Eizellen schwanger zu werden, während sie bei einer 43-Jährigen nur noch bei 10 % liegt. Mein Freund mit dem ich jetzt gut 3 Jahre zusammen bin möchte nun unbedingt ein Kind mit mir. Ich denke einfach wenn Du Dir das noch zutraust ist es doch völlig in Ordnung.
Schwanger mit 43?????????????
Ich wurde schwanger und musste 400km weg zu meinem neuen Partner umziehen und auch noch mich schnell scheiden lassen. Ich wünsch euch das Beste Ich war fast 37 und da hat niemand was gesagt, ist ja heute nicht selten, dass man eher später Mutter wird und vorher andere Prioritäten hat. Erscheint mir fürchterlich, der arme Wurm! Sorgen und Ängste hat natürlich jeder hier. Jede Frau die es sich überlegt über 40 ein Kind zu bekommen tut dies meist sehr bewusst und wenn man es nicht versucht, obwohl der Wunsch da ist, macht man sich ein Leben lang Gedanken, das kenne ich von meiner Mutter, das ist kein schönes Gefühl. Rate nur, wenn es denn so ist , nicht zu sehr zu verwöhnen, denn dies geschieht schnell!!!!!! Die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden, verringert sich tatsächlich mit zunehmenden Alter. Sie haben es beinahe geschafft — die meisten Babys kommen.
schwanger mit 43
Und inzwischen haben wir uns mit der Situation sehr gut angefreundet. Ach, und noch was, es ist erwissen worden, das Mütter die spät gebären, diese Leben länger und sind zum größten Teil die besseren Mütter, als die Jüngeren. Möglicherweise, hilft dir das bei deiner Entscheidung. So würde ich mal sagen : Ihr seid noch im Rahmen heutezutage weit mehr als früher. Ich sehe kein Eigeninteresse bei religiösen Organisationen.
Unerwartet und erstmalig schwanger mit 43... mir gehts...
In unserem Alter machen die Ärzte uns so viel Angst, das nervt mich sehr. Bei ihrer Geburt war sie selbst schon 2x Tante und ist es nun schon 4 x. Ein bekannter Gynäkologe hat einmal gesagt, dass er noch keine Frau über 46 Jahren getroffen hat, die auf natürlichem Weg schwanger geworden ist. Dennoch gibt es viele Frauen, die in den Vierzigern schwanger geworden sind, ob nun mithilfe künstlicher Befruchtung oder nicht. Nackenfaltenuntersuchung müsstest du machen, wenn die nicht gut ist, Fruchtwasseruntersuchung. Aneuploidien- betrifft die Eizellen aller Frauen Treten während der Halbierung des Chromosomensatzes chromosomale Fehlverteilungen auf, spricht man von Aneuploidien; diese sind meistens Folge eines altersabhängigen Proteinabbaues des Spindelapparates. Ich wollte jetzt meine Freiheit genießen, meine großen Kinder besuchen mit ihren Kindern :- Ja, ich bin Oma!!! Ich drück dir die Daumen.
Schwanger werden mit 45
Ich war vorher noch nie schwanger und will eigentlich auch kein Kind. Ich war auch 43 inzwischen 44 und Ende 36. Was mir heut manchmal zu schaffen macht ist der Schlafentzug, ich glaube das stecken jüngere Mamas besser weg. Wir könnten uns zum jetzigen Zeitpunkt zumindest kein schwerstbehindertes Kind vorstellen. Und dass haben viele andere in vorherigen Kommentaren ja auch schon beschrieben. Ich habe für mich entschieden alle erdenkliche Vorsorgeuntersuchungen machen zu lassen.
Schwanger mit 44 :))
Dass ihr beide wirklich kein Kind wollt, scheint klar zu sein. Leider hatte ich auch eine Frauenärztin die mich so dermaßen als Risiko eingestuft hatte, dass ich mir teilweise nicht schwanger sondern krank fühlte. Und mein Chef hat mit 53 seinen Sohn bekommen zusammen mit seiner 27 Jahre jüngeren Frau. Auch die Gefahr von Diabetes, Bluthochdruck und Fehlgeburten nimmt zu, je älter die Mutter ist. Wenn du sagst, du wolltest keine Kinder, dann solltest du dir überleben warum nicht und ob sich diese ursprünglichen Gründe vllt von allein aufgelöst haben.
schwanger mit 43
Ich bin hin und her gerissen, mein Mann möchte gerne noch ein Kind, und unsere Kleine redet immer wieder davon, dass sie einen Bruder haben möchte. Zudem würden ältere Mütter ihre Kinder eher stillen und sich vor der Schwangerschaft gesünder ernähren. Ich komme einfach mit der Zahl nicht klar und möchte es eigentlich nicht. Verständnis hatte ich nicht wirklich, klar viele Menschen sind sich da unsicher aber andere werden wirklich grob. Leider Trisomie 21 und wir entschieden uns dagegen. Im Alter von 43 Jahren fiel diese Zahl auf 10 Prozent und mit 44 Jahren war sie auf 1,6 Prozent gesunken. Überlege Dir nur, ob und welche pränataldiagnostischen Untersuchungen Du machen lassen willst, wegen Deines Alters.
Spätzünder: Mutterfreuden jenseits der 40
Ich kann dir nur sagen, dass es ein wunderschönes und unbeschreibliches Gefühl ist, schwanger zu sein und sich auf ein Baby zu freuen. Bitte mal ein paar Gedanken von euch, die es mir vlt leichter machen könnten. Die Frage ob Du es bekommen oder abtreiben sollst, kannst nur Du selber Dir ehrlich beantworten. In dem alter nimms mir nicht übel ist das aber echt ne überraschung! Find´s nicht zu alt und bin überglücklich mit dem Kleinen jetzt 4 Monate alt. Ich glaube du solltest in dem Punkt mehr mit dem Herzen als mit dem Kopf entscheiden! Ich hab trotzdem Angst vor der finalen Entscheidung.
Unerwartet und erstmalig schwanger mit 43... mir gehts...
Abbruch ist entgültig,da gibt es kein zurück mehr. Ich denke nicht, dass du deine Entscheidung von der Meinung deiner Mutter abhängig machen solltest. Vielleicht ist man mit 40 nicht mehr köperlich so fit, wie eine junge Mutter, dennoch hat man Ihnen etwas voraus. Ganz am Anfang unserer Beziehung hatten wir darüber gesprochen, ein für ihn zu bekommen, damit der Kleine kein Einzelkind bleibt. Leider war es uns nicht gegönnt, die Auswirkungen gingen von Depressionen über Trennung nicht von mir aus und so weiter. Ihr alle, die hier tagtäglich mitlest, seht ähntliche Posts immer wieder.
Sarah engels dsds 2011
Was finden männer an frauen besonders attraktiv
Auf jeden topf passt ein deckel
Комментариев нет:
Отправить комментарий